Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

STILLE

3. November 0:00 1. Dezember 0:00

Freiwillige Eigenverantwortung

LEIDer können wir uns derzeit nicht zum Proben treffen. Wir waren in der vergangenen Zeit sehr bemühmt, haben sämtliche Coronakonzepte überlegt, uns an alle Vorgaben gehalten, mit Maske geprobt, gelüftet, Abstandsregel beachtet, im Freien Messen mitgestaltet, etc.

Jetzt gilt es also, einen Beitrag für das Allgemeinwohl zu leisten, gleichzeitig hoffen wir auf eine baldige kulturelle und soziale Wiederbelebung in unseren Dörfern Igls und Vill.

 

Details

Beginn:
3. November 0:00
Ende:
1. Dezember 0:00
Eintritt:
Freiwillige Eigenverantwortung
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Igls und Vill

Veranstalter

Bundesministerium
Website:
https://www.sozialministerium.at/